Sucht und Jugendhilfe e.V. - Sucht - Hilfe Zeitschrift für Aufklärung

Wir wollen differenziert und vorurteilsfrei berichten und aufklären. Wir wollen uns mit den Themen beschäftigen, die Jugendliche heute bewegen, mit ihren Lebenswelten und Möglichkeiten, denn nur wer informiert ist, kann auch präventiv auf Kinder und Jugendliche einwirken. Und Prävention ist der beste Weg, um Jugendgewalt einzudämmen.

OVERVIEW

The web site suchthilfeverein.org presently has an average traffic classification of zero (the smaller the superior). We have examined eight pages inside the website suchthilfeverein.org and found one website associating themselves with suchthilfeverein.org. There is two contacts and directions for suchthilfeverein.org to help you correspond with them. The web site suchthilfeverein.org has been online for six hundred and forty-four weeks, four days, twenty-three hours, and fifty-seven minutes.
Addresses
Feb 2012

SUCHTHILFEVEREIN.ORG TRAFFIC

The web site suchthilfeverein.org is seeing fluctuating amounts of traffic for the duration of the year.
Traffic for suchthilfeverein.org

Traffic ranking (by month) for suchthilfeverein.org

Traffic ranking by day of the week for suchthilfeverein.org

SUCHTHILFEVEREIN.ORG HISTORY

The web site suchthilfeverein.org was first recorded on February 29, 2012. It is now six hundred and forty-four weeks, four days, twenty-three hours, and fifty-seven minutes young.
February

PERIOD

WHAT DOES SUCHTHILFEVEREIN.ORG LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of suchthilfeverein.org Mobile Screenshot of suchthilfeverein.org Tablet Screenshot of suchthilfeverein.org

ABV GmbH

Julien Widur Thams

Koenigstrasse 1-3

Luebeck, DE, 23552

Jimdo GmbH

Hostmaster Jimdo

Stresemannstrasse 375

Hamburg, DE, 22761

SUCHTHILFEVEREIN.ORG SERVER

Our parsers diagnosed that a lone root page on suchthilfeverein.org took five hundred and thirty-one milliseconds to stream. Our parsers could not find a SSL certificate, so our web crawlers consider suchthilfeverein.org not secure.
54.77.72.119

ns1.jimdo.com
ns2.jimdo.com

We found that this domain is employing the nginx os.

Sucht und Jugendhilfe e.V. - Sucht - Hilfe Zeitschrift für Aufklärung

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site states the following, "Wir wollen differenziert und vorurteilsfrei berichten und aufklären." We noticed that the web page also stated " Wir wollen uns mit den Themen beschäftigen, die Jugendliche heute bewegen, mit ihren Lebenswelten und Möglichkeiten, denn nur wer informiert ist, kann auch präventiv auf Kinder und Jugendliche einwirken." It also said " Und Prävention ist der beste Weg, um Jugendgewalt einzudämmen."

ANALYZE SIMILAR WEB SITES

Suchthilfezentrum Schleswig

Auf der Internetpräsenz des Suchthilfezentrums Schleswig. Das Suchthilfezentrum hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen und -gefährdungen Hilfe anzubieten und Möglichkeiten der Selbsthilfe aufzuzeigen. Versuchen wir die Klienten so anzunehmen, wie sie sind, und eigene Initiativen zu fördern und zu fordern.

SuchtHotline München - 089 28 28 22 - Drogenberatung, Suchtberatung und Suchthilfe für Betroffene, Freunde und Angehörige

Bei Anruf aus dem dt. Referat für Gesundheit und Umwelt. Willkommen bei der SuchtHotline in München. Die Beratung wird ausschließlich von ehrenamtlichen MitarbeiterInnen geleistet. Mehr Infos zur ehrenamtlichen Mitarbeit gibt es hier.

Suchticker die SEO Suchmaschine zur Suchmaschinenoptimierung

Die SEO-Suchmaschine zur effizienten und günstigen SEO Optimierung und Promotion. Rarr; zeigt Ihnen wie Sie gefunden werden. Unverfälscht, Live und detailliert. Rarr; bietet umfangreiche Analysetools zur Suchmaschinenoptimierung Ihrer Webseiten. Zu Ihrer Seite, zusammen mit den eingegebenen Suchanfragen.

Infodrog - suchtindex.ch - Datenbank Suchthilfeangebote Schweiz

Prà vention und Gesundheitsfà rderung. Kontakt- and Anlaufstelle mit Konsumraum. Es sind gleichzeitig mehrere Kantone.